Also ich habe etzt schon einigen quatsch gehört wie man gut und richtig Dinge klaut und ich muss sagen das meiste ist entweder kompliziert oder sinnlos oder gleich beides...
Meine Lieblingsmethode ist die unsichtbarkeit(da ich ein bestimmtes Sternzeichen habe hab ich seit Anfanges des Spieles 60 sek Unsichtbarkeit)Wenn man unsichtbar ist muss man sich nur Bücken,sollte dann ein "Schlüsselzeichen"links unten zu sehen sein kann man den Gegenstand klauen und niemand bemerkt es.Sollte es nicht da sein müsst ihr entweder warten bis der andere "charakter"wegschaut,oder ihn töten.
Jemanden ohne Kopfgeld töten geht so:
Aber natürlich braucht ihr nicht unbedingt das Sternzeichen damit ihr unsichtbar werden könnt:
-Ihr könnt euch einen Unsichtbarkeitstrank selber machen
-Ihr könnt euch einen Unsichtbarkeitstrank kaufen
-Ihr könnt euch einen Unsichtbarkeitszauber kaufen
-Ihr könnt in ganz Morrowind etliche Ringe oder Amulette finden die einen Unsichtbarkeitzauber haben
Meine Lieblingsmethode ist die unsichtbarkeit(da ich ein bestimmtes Sternzeichen habe hab ich seit Anfanges des Spieles 60 sek Unsichtbarkeit)Wenn man unsichtbar ist muss man sich nur Bücken,sollte dann ein "Schlüsselzeichen"links unten zu sehen sein kann man den Gegenstand klauen und niemand bemerkt es.Sollte es nicht da sein müsst ihr entweder warten bis der andere "charakter"wegschaut,oder ihn töten.
Jemanden ohne Kopfgeld töten geht so:
Bei fast jedem Charakter steht ganz oben,wenn man ihn anspricht,Überzeugen.
Klickt da drauf dort steht:
Bewundern,Drohen,Spotten,Bestechung 10Gold,Bestechung 100Gold,Bestechung 1000Gold.
Es kommt bei meinem Trick auf Spotten an.Klickt ihr da drauf mag euch die Person weniger und dann steht dort entweder:
Spott gescheitert
Text(Das was die Person sagt)
oder
Spott erfolgreich
Nach einiger Zeit kommt(Wie lange das dauert hängt an dem gegenerischen"charakter" ab):
Spott erfolgreich
Lebt wohl!
Klickt ihr dann auf Lebt wohl! greift euch dann die Person an.
Bei manchen schafft ihr es nicht bevor die Beliebtheitsanzeige auf Null ist dann müsst ihr die Person mit Gold bestechen damit diese Person euch wieder mag(keine Sorge das Gold,das ihr der Person gegeben hat,hat die Person dann bei sich wenn ihr sie getötet habt)
Klickt da drauf dort steht:
Bewundern,Drohen,Spotten,Bestechung 10Gold,Bestechung 100Gold,Bestechung 1000Gold.
Es kommt bei meinem Trick auf Spotten an.Klickt ihr da drauf mag euch die Person weniger und dann steht dort entweder:
Spott gescheitert
oder
Spott erfolgreich
Nach einiger Zeit kommt(Wie lange das dauert hängt an dem gegenerischen"charakter" ab):
Spott erfolgreich
Lebt wohl!
Klickt ihr dann auf Lebt wohl! greift euch dann die Person an.
Bei manchen schafft ihr es nicht bevor die Beliebtheitsanzeige auf Null ist dann müsst ihr die Person mit Gold bestechen damit diese Person euch wieder mag(keine Sorge das Gold,das ihr der Person gegeben hat,hat die Person dann bei sich wenn ihr sie getötet habt)
-Ihr könnt euch einen Unsichtbarkeitstrank selber machen
-Ihr könnt euch einen Unsichtbarkeitstrank kaufen
-Ihr könnt euch einen Unsichtbarkeitszauber kaufen
-Ihr könnt in ganz Morrowind etliche Ringe oder Amulette finden die einen Unsichtbarkeitzauber haben