Release Diebesversteck 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blobbivion

Neuankömmling
Hallo Comunity,
hier ist meine erster Mod das Diebesversteck.

Erstmal Anforderung:
Oblivion DE+ Shivering Isles Add-on

Modart-Hausmod
Wo-Cheydinhal

DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-2596725/perfektesversteck.esp.html

Update:
Version 2.5 kommt morgen raus!!!

Enthalten:
Verbesserter Interrior
Ein neuer Diebesguts Händler der unter anderem Waffen und Rüstungen spiziell für Diebe verkauft und gestohlene Ware kauft.
Ein spezielles Amulett das man als Belohnung für eine Schnitzeljagd kriegt
Bugfix der Goldbrandatrappe die 6000 wert ist °.°
Einige kleine Überraschungen^^

Jetz die Besonderheiten: Eingang ist eine Falltür, der Schlüssel ist in einem SI Baumstumpf nahe der kleinen Insel im Fluss,wo auch der Eingang ist.Im Eingangsbereich ist eine unverzauberte Robe+Schuhe+Kapuze des Diebes als Willkommensgeschenk.Und ein kleiner Brief.Im Obergeschoss sind Kisten für alles was man so hat. KEINE KISTE IM HAUS RESPAWNT!Dort ist auch noch ein Tisch auf dem eine Goldbrandatrappe liegt, zieht nix. Soll nur sagen das ihr dort zb eure Lieblingswaffe drauflegen könnt.Unterm Bett ist eine Schatulle für euer Gold.Es gibt auch einen Fluchtweg der unter die Brücke von IC führt.Da die Tür die aus Cheydinhal zum Versteck führt sich wieder verschliesst haben Wachen keine cChance

Screens :














 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es immer noch Leute gibt, die solche kleinen, aber praktischen Mods erstellen. :good: Ein paar Bilder wären aber noch schön gewesen. Ich werde mir Deinen Unterschlupf bestimmt demnächst mal anschauen. :)
 
Die untere Etage sieht schon ziemlich gut aus, nur die obere ist etwas leer, und dieser rote Gang, da könnte man vllt noch was machen.
 
  • Like
Reaktionen: Blobbivion
Danke erstmal fuer die kritik
ja der rote gang fuert zum eingang,an der linken seite is noch ne Tuer ins Haus,die sieht man aufm screen nich
 
Close please

Hallo und entschuldigung,

mein CS spielt leider bei dem Save nichtmehr mit. Deswegen kann ich nichts saven und uploaden, daher hätte ich ganz gerne das der Thread geschlossen wird. Werde einen Andren Mod der Thieves Underground heißen wird erarbeiten. Er wid ähnlich sein nur das es ein ganzes Netzwerk ist, mann kommt von jeder Stadt aus in den Untergrund. Es wird einen Chillraum usw geben, habe schon 2 freiwillige helfer, kommt natürlich nochmal ins Arbeitsamt.


Close please
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.