Anfrage Diebesrüstung stärker

NorbertDrache

Neuankömmling
Hallo,

ich habe nun keine große Ahnung vom Verändern der Spielinhalte in Skyrim und bin mit dem Spiel auch zufrieden. Ich möchte nun neu starten und als Dieb die Welt unsicher machen. Als Belohnung für die Diebesgilde gibt es ja die Nachtigallrüstung. Ich glaube gelesen zu haben, das diese je nach Charakterlevel gestuft ist. Ich möchte diese Rüstung nur tragen und nicht auf die für mich eher unschönen Glas- oder Drachenrüstungen zurückgreifen.

Ich hätte eine Bitte an Euch / jemanden mit ein paar Augenblicken Zeit:

-> Diebesrüstung in allen Stufen gleich und ideal mit etwas verbesserten Werten, vielleicht ähnlich der Glasrüstung.

Würde für mich spielerisch bedeuten: ich kann sie mir abholen ohne zu hetzen oder auf eine Stufe warten und damit dann das gesamte Spiel bestreiten. Mir gefällt sie optisch gut und ich denke, es wäre nur ein Anpassen von ein paar Werten. Als Schummeln oder so sehe ich das nicht, da alternativ ja einfach Glasrüstungen oder bessere verfügbar wären.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke
 
Du kannst dir einfach die beste Nachtigallrüstung ercheaten, dann die alte wegschmeissen und gut ist :p Das gleiche gilt für den Nachtigallbogen und das Nachtigallschwert.