Diebesgilden-Artefakte

Hondil

Neuankömmling
Hey,

also für die Diebesgilde, genauer gesagt für Delvin, muss/kann man Artefakte besorgen. z.B Auge des Falmers, Statue von der bienenknigen etc.

Jetzt meine Frage: Was gibt es den eigentlich alles was man besorgen kann.

Und eine weitere frage die damit nichts zu tun hat, mich aber freuen würd, wenn es mir jemand sagen könnte: Kann man irgendwie an die Kleider vom liebem Fürst Sheo kommen?

Zur ersten Frage:

• Bienenköniginstatue
  • Honigbräukaraffe
  • Ost-Kaiserliche Handelsroutenkarte
  • Schiffsmodell
  • Dwemerrätselwürfel
  • Büste des Graufuchses (ich weigere mich "Grauer Fuchs" wie in der DV zu schreiben :p)
  • Auge der Falmer

Falls interessiert: die Fundorte:

• Bienenköniginstatue: Gut Goldenglanz, Obergeschoss (Aringoths Schlafzimmer)
  • Honigbräukaraffe: Honigbräu-Brauerei (Sabjorns Zimmer)
  • Ost-Kaiserliche Handelsroutenkarte: Lagerhaus der OKH (Häuschen des Hafenaufsehers)
  • Schiffsmodell: Schneeschleierzuflucht
  • Dwemerrätselwürfel: Calcelmos Labor
  • Büste des Graufuchses: Mercer Freys Haus
  • Auge der Falmer: Irkngthand: Heiligtum

Belohnung dafür ist ein levelabhängiger Goldbetrag.

Zur zweiten Frage: nur über Konsole. Die IDs lauten:

Sheogoraths Kleidung: 000c7cbb
Sheogoraths Stiefel: 000c7cbd

Ich weiß aber nicht, ob sie zu den tragbaren Kleidungsstücken gehören (sprich, die als "Playable" markiert wurden) und daher überhaupt getragen werden können. Musst du also selbst ausprobieren.

Wenn sie nicht playable sind, kannst du einfach in die Konsole:

player.equipitem 000c7cbb
player.equipitem 000c7cbd

eingeben. ;)
Aber ACHTUNG, die Kleidung ist nicht im Inventar zu sehen. ;)

Ich weiß nicht in wie weit sich die Kleidung trotzdem als Gewicht bemerkbar macht, deshalb, wenn du die Kleidung loswerden willst:

player.removeitem 000c7cbb 1
player.removeitem 000c7cbd 1

Sonst bleibt die Kleidung vielleicht als unsichtbares Gewicht in deinem Inventar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kanns sen, dass man das falmerauge nicht mehr abgeben kann? hab keinen journaleintrag und die beiden kann ich auch ohne probleme ablegen 0ô

kanns sen, dass man das falmerauge nicht mehr abgeben kann? hab keinen journaleintrag und die beiden kann ich auch ohne probleme ablegen 0ô

Aufgrund eines fehlerhaften Scripts kannst du das letzte fehlende Item nicht abgeben. Dabei ist es egal, welches du zuletzt abgeben willst.