Diebesgilde wie Hauptmann?

Skoomasäufer

Abenteurer
Hallo
ich habe mal ne frage zur Diebesgilede ich habe jetzt schoin die Quests von habasi aengoth und helende fertig aber irgendwie kann ich kein Hauptmann werden ....
muss ich vll. die molagner quest oder so erst machen
brauche dringend hilfe.....:)
 
Hast du auch schon die Anforderungen erfüllt?
Um weiter aufzusteigen musst du nämlich auch in den bevorzugten Fähigkeiten der Gilde versiert sein. Guck mal im Charaktermenü bei den Gilden. Da fährst du dann mit dem Cursor über Diebesgilde und dann wird dir angezeigtwie die anforderungen sind, und welche Fähigkeiten von der Diebesgilde bevorzugt werden (hab ich grad nicht im kopf)
 
Um den höchsten Rang zu erhalten, muss man die Bal Molagmer Aufgaben ebenfalls lösen, wenn auch nur die ersten paar.
 
dPüm, wenn man meisterdieb werden will, muss man das (die bal molagmer aufträge bekommt man erst von jim stacey;))
aber für den hauptmann reichen dicke die skills
 
achsooooooo


ok habs bin jetzt hauptmANN:lol:

HABE DIE GANZE ZEIT BEI HECERINDES MEINE SICHERHEIT HOCHGESKILLT:::::lol::lol:


danke allen.......!!!!!!!!!
 
dPüm, wenn man meisterdieb werden will, muss man das (die bal molagmer aufträge bekommt man erst von jim stacey;))
aber für den hauptmann reichen dicke die skills
Eben nicht. Um die "normalen" Aufträge von Jim Stacey annehmen zu können, muss man Hauptmann sein. Das wird man aber nicht, wenn man nicht die Bal Molagmer Quests gemacht hat.
 
ähm ich hatte das bisher immer so:
wenn man hauptmann ist, darf man auch zu jim stacey (vorher nicht(ich kann mich auch irren))
aber die b.m.-Q's bekommt man doch erst von jim stacey. wie soll man da erst BM-Quests bekommen, um hauptmann zu werden, wenn man überhaupt hauptmann sein muss um sie annehmen zu können?
berichtige mich bitte wenn ich da falsch liege, die DG liegt wohl zu lange zurück...
 
ähm ich hatte das bisher immer so:
wenn man hauptmann ist, darf man auch zu jim stacey (vorher nicht(ich kann mich auch irren))
Wenn man Hauptmann ist bekommt man Aufgaben von ihm. Zu ihm darf man auch schon vorher;)

Also bei mir wars auch immer so, dass ich bis Hauptmann normal aufsteigen konnte.
 
Die Bal Molagmer Quests kann man sogar als Anfänger annehmen.
Was die Beförderung zum Hauptmann angeht, so bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob man die Bal Molagmer Quests machen muss. Sehr wahrscheinlich ist man aber darauf angewiesen, sobald man irgendeinen anderen Quest nicht mit der besten Belohnung abschließt.
 
Also bei mir wars so:

ich hatte die Aufgaben von der großen helende erfüllt
ich ging zu jim
er sagte mir das ich hauptmann werden müsse sonst gäbe er mir keine Aufgaben
dann stand da aber das mit den bal molagnern
die Quests habe ich angenommen aber nbicht gemacht.....
dann habe ich geskillt bis ich Hauptmann war:lol:
dann konnte ich die Quests der Diebesgilde von n Jim Stacey dem einzigartigen Meisterdieb weitermachen.....

FAZIT:Die Balmolagner Quests kann man immer machen ,und die von der Diebesgilde nur wenn man einen Bestimmten rang hat.
Man kann also schon vorher zu Jim Stacey
:D
Danke noch mal allen für die unterstüzung.....Bin jetzt MEISTERDIEB:-D