Problem Die wichtigsten Mods? Die richtige Reihenfolge?

fritschi1

Neuankömmling
Hallo Leute,
ich bin neu in der Skyrim Welt und möchte mein Game mit den wichtigsten mods von Anfang an aufwerten. Zuerst bin ich bei nexus auf die patches gestoßen aber die machen ein englisch-deutsch mischmach. Habe jetzt hier die wichtigsten mods mit ein paar von nexus kombiniert.
Ich frage mich ob meine Auswahl jetzt so in Ordnung ist oder ob ich *wesentliche* mods übersehen habe, *schlechte* mods dabei sind oder die reihenfolge nicht passt. Ich bin auch dankbar wenn mir einer sagt das das Blödsinn ist was ich zusammengestellt habe (dann aber bitte warum?)
Wie gesagt ich will das Spiel aufwerten und nicht zermoden :)

Skyrim directors cut (patch)
Skyrim directors cut - unoffical hires pack (patch)

Ambience Music Overhaul - Full Replacement Version (audio)
Sounds of Skyrim - The Dungeons (audio)
Sounds of Skyrim - The Wilds (audio)

Frostfall - Hypothermia Camping Survival (Balancing)
Bandolier - Bags and Pouches (Balancing)
Bessere Vampire

Amulett der Heimkehr (diverses)
Das tapfere Schneiderlein (diverses)
Enhanced Blood Textures (nexus - diverses)
Ultimative Gegenstandssortierung (diverses)
A quality world map - with roads
Destructible bottles Extended - Zerstörbare Flaschen (Diverses)
Unread Books Glow (Diverses)

birds of skyrim (Tiere)
pets of skyrim (Tiere - ich liebe katzen)
Horse Armors (Tiere)

Elfensiedlung (Umgebung)
Ranger Ridge (Wohnhaus)

Der schatten von Meresis (quest)
Helgen Reborn (quest)
Die Grytewake Legende (quest)
Falskkar (quest - nexus)
Vilja in Skyrim (Begleitung - nexus)


Danke im Voraus für jede Hilfe