Idee Die verlorene Welt. Quest-Mod

Rux42

Abenteurer
Moin

Als absoluter Neuling kämpfe ich mich seit sieben Monaten mit Hilfe deutscher Tutorials ( meine Englischkentnisse sind mager) durch das fantastische Creation-Kit. Ich habe eine Geschichte gesponnen, die sich nahtlos in die Skyrimhandlung einfügt, also keine Parallelwelt, andere Dimension, ect.
Das erstellen der Locations (ca. 250 Std. Arbeit) war genau mein Ding. Bis auf einige Details der Spezialeffekte, die ich noch nicht herausgefunden habe, funkioniert alles. Die meisten Dialoge sind schon eingesprochen, einige Actors sind erstellt, ein Kurier bringt den Einstieg in das Abenteuer in Form eines Briefes... und jetzt stosse ich an meine Grenzen, da mir die Tutorials nicht mehr weiterhelfen. Ich kann einfach nicht mit Papyrus Fragment umgehen.
Ich möchte die Quest hier nicht in allen Einzelheiten beschreiben. Es geht um eine verborgene Splittergruppe der Abgeschworenen, eine Intrige der Thalmor, um den Talosglauben weiter in Misskredit zu bringen, und ein neues "Dorf" als Playerhome.
Ich brauche schlichtweg hilfe beim programmieren der eigentlichen Quest.
 
  • Like
Reaktionen: troluhu
Ich würde deine mod mal mit einigen Bildern und ein wenig mehr beschreibung unter "Modprojekte" hier im Forum vorstellen. Ich denke mal das du damit zum einen deutlich mehr Leute erreichen wirst, und zum anderen klingt es nach jetzigem Stand auch nicht so als ob dein Projekt nur eine "Idee" wäre, sondern schon größtenteils realisiert ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rux42
Ja, warscheinlich hast du recht, ich war mir nicht sicher wohin dieser Eintrag gehört. Ich wollte aber nur ungern ein Projekt vorstellen, von dem ich gar nicht weiß, ob ich es überhaupt realisieren kann. Aber schauen wir mal ob es so funktioniert. Danke für den Tip