Die Unendlichen Geschichte - Welcher Teil darf bleiben?

Unendlichen Geschichte - Welcher Teil darf bleiben?

• Die unendliche Geschichte Teil 1

Stimmen: 12 42,9%
  • Die unendliche Geschichte Teil 2

Stimmen: 1 3,6%
  • Die unendliche Geschichte Teil 3

Stimmen: 15 53,6%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Bin genau deiner Meinung Schare, die Geschichten schießen in letzter Zeit aus dem Boden, zuerst Ewigkeiten gar nix, und jetz innerhalb einer Woche gleich 2 neue, hoffentlich unterbindet das hier dass.

Ich bin für Teil ein, der Teil war halt der, mit dem alles begonnen hat, der 2 war zwar zu anfang besser, aber nachher kam da dass gleiche wie im 1 Teil raus, genau der selbe Mist und Teil drei is genau das selbe halt nur mit einem Wort. Eigentlich finde ich ja alle drei schlecht, aber das steht hier ja nicht zu diskusion;)

Also ich denke wir sollten Teil 1 da lassen, denn gerade dadurch, dass es unübersichtlicher ist, wird es lustiger. Und früher oder später wird Teil 3 genauso aussehen wie Teil 1 jetzt. Ich bin also für Teil 1 :good:

Teil 1.
Ich verstehe sowieso nicht warum man noch 3 weitere solcher Threads aufmachen musste.

Man könnte ja auch sagen, dass alle X(z.B.1000) Posts der alte Thread geschlossen wird und dann ein neuer Teil aufgemacht wird.
Ansonsten lasst halt irgendeinen davon auf und macht alle anderen zu. Ist doch egal welcher offen bleibt die sind doch eh alle genau gleich

ich bin für Teil 1 der is einfach total lustig und totaler schman und darum gehts doch dabei oder ? um Spaß
ich find wie gesagt 1 weil der ja au der erste und mittlerweile längste is
(am besten wärs 1 und 3 zu lassen find ich)
(beide lustig)

Kargo hat irgendwie Recht, besser wärs aber für jede Art der Unendlichen Geschichte abzustimmen, sodass einer von jeder Art bleiben darf also 1 oder 2 und 3 oder 4

Es wird definitiv nur einer der Threads bestehen bleiben. Ihr könnt also nur eines der vier auswählen.

Gruß, Doom

Es wird definitiv nur einer der Threads bestehen bleiben. Ihr könnt also nur eines der vier auswählen.

schade weil hald teil 1 und 3 beide ihre vorteile haben
teil 1 is lustig und unübersichtlich (was es noch lustiger macht)
und teil 3 is lustig und übersichtlich (was es übersichtlich und nicht ganz so lustig macht)

ich bin für teil 3 die begründung sollte sich erübrigen xD

wann kam denn teil 4? o_O

ne also eigentlich wär ich dafür das

Teil 1 bleibt weiil: es halt der erste hier war.

und

Teil 3 bleibt weiil: es ein anderer Spiel-Stil ist als die anderen.

das wäre die beste lösung :)

*edit* ob Teil 1 oder 2 is ja eigentlich wurst find ich, ich spiel eigentlich nur 1 und 3. Teil 4 spielt ja, wie man sehen kann, niemand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist klar, welcher der drei Threads bleiben wird, und zwar Die unendliche Geschichte Teil 3.

Aus diesem Grund sind nun alle anderen Teile der unendlichen Geschichte geschlossen und Teil 3 wird zu "Die einzige unendliche Geschichte" umbenannt.

ICH hab zuerst eine neue angefangen und zwar aus gutem Grund: Viele kamen bei der alten gar nicht mehr mit ... Will man guten Willen zeigen und dann das -.- Mir würde hierzu noch mehr einfallen, allerdings würde ich damit eine Bannung provozieren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.