Die Sims Mittelalter

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Zusammen,

soeben laß ich in der neuen CBS-Ausgabe dass ein neues Sims-Game heraus kommen wird. Dieses Game spielt im Mittelalter. Da habe ich auch gleich mal auf der HP ein wenig gelesen. Hier noch ein paar Infos mehr.
http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=7&selYear=2010#706432834
Was haltet ihr davon. Ein neues Game im Mittelalter? Freue mich auf eure Kritik.
Was würde ich euch auch so wünschen?

Gruß Assassine hdr95

(Ich habe diese News nicht in den Theard von sims3 reingeschrieben, da dies ein eigenständiges Spiel ist und KEINE ERWEITERUNG DER SIMS3 IST)
 
Hört sich nach einem guten Spiel an.Bietet auch etwas Abwechslung zu den anderen Sims Teilen.Und dann leider wieder die gleiche Masche:9 Monate und dann ist das Spiel raus.Dann schaut man es sich an und es ist in Wahrheit doch nicht so toll wie es angekündigt wurde.Traurig aber wahr.EA macht es immer in solchem Muster.

Ich hoffe das es wenigstens zum größten Teil die Versprechen einhalten kann.Als ich die Sims 3 gekauft habe,habe ich mich riesig gefreut einen Sims bei einem Konzert zu beobachten aber Pustekuchen.

Naja warten wir bis zum Release dann sehen wir weiter.
 
Da hast du leider recht. Wo ich mir die Sims3 gekauft habe, wollte ich in ein Autosteigen. Aber die Teleportieren sich da einfach rein. Finde ich ein wenig schade. Aber man kann ja mal gespannt sein.

Myron
 
Ich würde beruflich als Henker meinen Lebensunterhalt verdienen.Aber ich würde mich auch gern im Schmieden versuchen.Ich bin auch sehr gespannt auf die Aufgaben die man dann erledigen kann.Hoffentlich werden das hier nicht nur 3 Aufgaben und EA verkauft es uns dann als "Questreihe".