Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Vielen Dank! HIER kommen noch screen von meiner Reika ^^
E/ habe ja geschrieben kommen noch! Musste erst welche machen :D








 
Zuletzt bearbeitet:
beavisundbuttheadww3.png


zieht euch des rein...
 
@Sunny: Sehr hübsche Heldin. :D Die Augen sehen aber irgendwie 'entzündet' aus. Das rot an den Rändern der Augen gefällt mir nicht. Sieht nicht gesund aus. Ansonsten wirklich ein hübsches Gesicht. :)
 
@Sunny: Sehr hübsche Heldin. :D Die Augen sehen aber irgendwie 'entzündet' aus. Das rot an den Rändern der Augen gefällt mir nicht. Sieht nicht gesund aus. Ansonsten wirklich ein hübsches Gesicht. :)

Was den für ein Rot an den augen? Auf welchem bild siehst du das? Oder meinst du in den Augen das rot an den seiten? Ist mir gar nicht aufgefallen xD Vielleicht sollte sie mal richtig ausschlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny: Sehr hübsche Heldin. :D Die Augen sehen aber irgendwie 'entzündet' aus. Das rot an den Rändern der Augen gefällt mir nicht. Sieht nicht gesund aus. Ansonsten wirklich ein hübsches Gesicht. :)

Ah... jetz faellts mir auf... Hmmm hast recht was sind das fuer Augen *RethorischMein* die aus Vanilla- Oblivion (Was ist DAS Fuer ein Wort??) sind ja nich so..
 
Was einem alles passieren kann, meiomei:

Also wenn das ein Geist sein soll, der durch die Wand kommen soll, dann ist das etwas schief gegangen.


"Stadtschwache". Ahja.


Suchbild: was passt hier nicht ganz ins Bild?


Der da:lol::

Da spielt wohl jemand "Toter Mann".


Der geht aber ab.


"Huston, wir stürtzen im Orbit ab"


Wie gesagt: Ich liebe Goblins.


Parade?


:blink:


Interessant.


Edit: Hab ein paar vergessen.

Hackfresse!!!11!eins!1


... und ein Idiot.

(Man achte auf das Augensymbol. Was stimmt da wohl nicht?)