Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute Goidfechten (Spendensammeln) fürs Rote Kreuz, wie man so schön sagt. Gut 100 euro haben wir gestern und heute gesammelt. Am Sonntag stellen wir uns an den Kircheneingang, da scheffeln wir nochmal ordentlich Geld. Falls es dich meine guten Taten interessieren dPüm^^
 
ragnarhasi man kann den Dämonencodex nicht mit den CSm verbünden, das ist so blöd :cry:
 
es geht um warhammer 40k und die Tatsache, dass mit den Dämonen eine neue Partei in das Spiel kommt und da diese NICht mit den Chaos SPace Marines kombinierbar ist, muss ich jetzt überlegen was ich davon spielen will.
 
dpüm sollte dämonen nehmen (dämonen sind immer besser :D , vorallem als Space Marines, egal was für welche...)
 
Mag sein, allerdings habe ich schon nen Typhus nen Trupp Seuchenmarines, 3 Chaosbikes und nen Rhino und nen normalen Trupp CSM marines
 
dPüm wird ja bestimmt Probleme haben die die Welt mehr bewegen wie: warum ****t mich kein mädel, wie bekommt man die pickel weg, wie schaffe ich es möglichst wenig hausaufgaben zu machen ;)
 
dPüm wird ja bestimmt Probleme haben die die Welt mehr bewegen wie: warum ****t mich kein mädel, wie bekommt man die pickel weg, ]wie schaffe ich es möglichst wenig hausaufgaben zu machen ;)

Nein.
Keine vorhanden.
Das schaff ich auch so ;)

Ich hab so Probleme wie, verdammt ich ahb 100€ beim Praktikum bekommen :p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
den film hab ich nicht gesehen dPüm.
Wie der ist? soweit ich weiß, kann Autismus verschieden sein. Bei ihm ist es so, dass er nicht sprechen kann und seinen Kopf immer wieder gegen den Boden/die Wand haut, bis jemand kommt und ihn beruhigt.
 
den film hab ich nicht gesehen dPüm.
Wie der ist? soweit ich weiß, kann Autismus verschieden sein. Bei ihm ist es so, dass er nicht sprechen kann und seinen Kopf immer wieder gegen den Boden/die Wand haut, bis jemand kommt und ihn beruhigt.

Aua, dann ist es bei ihm aber wirklich schlimmer Autismus... In dem Filmgeht es nur um das Asperger-Syndrom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.