Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss es dPüm wohl irgendeiner der dPüdPüms nochmal erklären.
Ich würde es ja machen, aber ich kenne den Kontext nicht, nur dass irgendetwas anscheinend so unlogisch ist, dass es schon wieder logisch ist... Ô.o

dPüm
da steig ich nicht mehr durch...
Naja, ist schon halb zehn, ich werd langsam müüüüde.
Gaaannz dooolll müüüü... :zzz::zzz::zzz:

davon abgesehen ist der Titel darth ein Titel, den ein dunkler Lord der Sith getragen hat, die Sith an sich sind eine eigenständige rasse ;)

Obwohl ich nie verstanden habe, was die Sith jetzt eigentlich sind, denn der Imperator sieht so ganz anders aus als Darth Maul. Ist Darth Vader dann auch ein Sith? Das ist ja eigentlich nur die böse Seite von Anakin. Ich glaub ich muss mal fix mit George telefonieren, der hilft mir weiter! Kennt jemand seine Festnetz-Nummer?

darth maul ist ein Zabrak oder Iridonianer (k.a warum es da 2 bezeichnungen gibt.)
Die Sith ansich waren, wie das vadding schon so richtig gesagt hat, eine eigenständige, machtintensive Rasse, die sich dann aber mit gefallenen Jedi vermischt hat und mehr oder weniger ausgestorben ist ^^
Der Titel "Darth" steht nur für Sith, die nach der "Regel der zwei" leben. D.h ein Meister und ein Schüler. Der Schüler löst den Meister irgendwann ab und sucht sich selber einen Schüler. Er strebt nach alleiniger Macht

dpüm

Die "Regel der zwei" wurde von Darth Bane entwickelt nach dem sich der Rest der Sith fast selbst ausgeöscht hatte...

dPüm... ich bin mal mit Opera drin

meeep falsch. Darth Bane war seit Revans verschwinden der erste, der diese Regel wieder aufgenommen hat dpüm ;) Revan war nämlich auch schon verfechter davon
Und am tod der restlichen Siths ist auch Bane schuld, schließlich hat er *namen vergessen* naja irgend ein sithlord eben dazu überredet gemeinsam mit allen anderen siths die gedankenbombe einzusetzen, was sie alle zerfetzt hat ;)

dPüm hat mit #26625 Unrecht. Darth heißt so in etwa "Herrscher aller Sith", ist also der Titel den die tragen die denken dass sie die besten Sith sind, erst laaaange nach Bane wurde dieser Titel zur Universalansprache für die dunklen Jedi (nein, keine Sith. Die waren, wie schon erwähnt eine eigene Rasse, man kann also höchstens "Angehörige des Ordens der Sith" gelten lassen)

Zabrak ist übrigens die Rassenbezeichnung, Iridorianer ist der Planetenname des Planeten wo er geboren wurde (wie Österreicher, Schweizer, Engländer).

Und ja, ich bin ein wandelndes Lexikon. Nicht nur für SW, sondern ziemlich universal (außer in Sprachen, da müsst ihr euch schon ein Wörterbuch suchen :lol:)

Und ja, ich bin auch egozentrisch und arrogant. Seltsamerweise aber immer nur wenn ich müde bin

Edit: Ich meine #26620, aus irgendeinem Grund haben sich gerade die Beitragsnummern geändert o_O

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.