Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein was? Sry...kenn ich nicht. Aber wird wahrscheinlich irgendwo aus Japan kommen, einfach mal grob geschätzt. Hat das Vieh auch nen Namen, so wie Horst oder Zerberus oder so?
 
Sorry, dpüm ich wollte nicht Vieh sagen, bleiben wir bei "Digimon". Kann ich mir wahrscheinlich eh nicht merken, aber ich nenn es nicht mehr Vieh. :)
 
Ich mag dPüm weil er offensichtlich Zelda mag :lol:

Meiner Meinung nach ist das eins der besten Spiele, besonders Ocarina of Time und Majora's Mask.
 
DpüdPüm, Twilight Princess hab ich nie gespielt, die Grafik in den neueren Zelda-Spielen hat mir nie gefallen, zu kindisch (comichaft).
 
@Myotismon
Twillight Princess kann es nicht mit Ocarina of Time aufnehmen, obwohl die Grafik wesentlich besser und die Story ebenfalls genial ist.
und such dir ein Myotismon als Avatar;):-D
Zelda 4-ever

dPüm: nur Wind Waker hatte die sch**** Grafik:bong:
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüm hat einen komischen Avatar und eine komische Signatur, ich hab nämlich keine Ahnung was die darstellen sollen :lol:
 
Vielleicht bist du dazu zu fantasielos, dPüdPüm? Nix gegen dich :-D Aber gib zu, du bist Realist^^ Ich im Übrigen auch, aber wenn ich was lese oder schreibe, kann ich für nix garantieren.:-D

€dit: Drängelente! Ich brat dich einmal mit scharf und 59 für Tisch 7!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.