Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DPüdPüm legt sich mit Edo an 50000 Samurais, 3000 ninjas und 500 Kriegsschiffe sind schon unterwegs die EM und die SB zu vernichten^^

DPüms Nija mit Faust niederschlagen tun und DPüm erstmal unangespitzt in den Boden rammen

edit

oh jetzt hab ich einen unschuldigen mit reingezogen, na egal der kommt aus der erde eh nicht mehr ohne meine hilfe raus:evil:

Ninjas gegen dPümdPüdPüdPüd schiken und eine Armee Samurais auf Oblivion master (der eigentlich mit mir kämpfen sollte) schiken und der Rakete ausweichen.

DPüm wir spielen dPüm-War ich bin das Königreich Edo er ist EM und SB^^

was krieg? hier?

ähm ja......

ich rekrutier mal eben ne armee, mal sehen.....5 Kohorten Nachträuber, 6 Kohorten Elite-Bogenschützen, 5 Kohorten Speerträger und dazu noch 4 Kohorten Gotische Kavelerie dürften reichen umd die ninjas auszuschalten.........^^

Zuletzt bearbeitet:
ALso ich beschränke mich eher auf die traditionellen imperialen AT-ATs, natürlich sind auch AT - STs oder AT - TTs nicht schlecht, aber die AT - ATs sind die größten At Modelle, die zertrampeln sowohl Infanterie als auch leichte Panzer und sie bieten max. 2 Sturmtruppeneinheiten in ihrem inneren Platz, dagegen haben Terrorrpinguine keine Chance, dpüm :p

Dumm nur, dass ich nich weiß gegen wen ich kämpfen soll -.-

dPüms, ihr werdet durch meine sowjetische Yak-Staffel unterstützt!

aber ich schließe mich dPüm an. WIr rüsten uns für einen Krieg, aber gegen wen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.