Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek::eek: dPüm hat zwischen der phase des "anklickens(als lezter poster stand solon)" und des auftauchens (als ich den Fred betrachtet hab, stand da Ragnar ôo) gepostet!
 
dPüms Name ist wahrscheinlich eine Anspielung auf die japanische Stadt Hiroshima die neben Nagasaki (glaub ich) von den USA mit einer Atombombe zerstört worden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüm hingegen ist bei seinem nick recht einfallslos gewesen und hat einfach seinen (scheinbar) RL name genommen, wie langweilig

und bevor ihr jetzt mit den nicks weiter macht, Themawechsel;)
 
wir sollten mal für dPüm geld sparen, der muss schon mit ner zweitklassigen Konsole (falls man einen Handheld so bezeichnen kann) online gehen
 
Juhu, sammelt Geld.. als nächstes will ich ne GeForce 8800 GTS... hopp-hopp^^
Los, dPüm^^
Und die PSP ist klasse
Schare hat übrigens auch eine!
 
erstens is es mir egal, wer für das ding geld rausschmeißt
zweitens ist es eine "Konsole" und damit schon schlecht in meinen augen
drittens, bekommst du wenn überhaupt nur nen ganz langsamen rechner auf dem gerade mal Opera läuft.
 
Und den du mitnehmen kannst, der viele Funktionen hat etc...
Geschmäcker sind eben verschieden.. ich bin EIGENTLICH auch ein Konsolengegner, aber die PSP ist gut... finde ich, sPüm
 
DPüm hat vollkommen recht.. eine PSP ist eine absolut geniale Konsole, nein, keine Konsole, sondern eine Multimediastation ;) Für die außerdem auch Oblivion erscheinen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.