Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war früher, aber als die ganzen Mondmäuse den Käse aufgegessen haben wurde er immer mehr durch Beton ersetzt.
heute gibt es nur noch wenige Käseüberreste in den Mondmuseen
 
mh, wenn dPüm vom mond kommt und auf dem mond nur mondnazis leben, dann heißt das ja, das dPüm ein mondnazi is. was sagt dPüm zu diesem vorwurf?;)
 
ach ihr dPüms!

Kaum ist man ne stunde oder zwei, oder auch drei oder vier nicht da, tretet ihr schon eine diskussion über mondnazis los :lol:
 
mondnazis sind ne dumme idee von den amerikanern, die dachte, nachdem zweiten weltkrieg seien die überlebenden nazis mit einem raumschiff auf den mond geflohen, was meinste, warum die amis sonst auf den mond wollte?

aber eigentlich ist das nu n blöder runningag, den erstaunlich wenige menschen kennen.
 
*regelbrech* eine Diskussion über Dschungelnazis á la Nach-Brasilien-Ausgewanderte-Nazis wäre einfacher loszutreten und auch sinnvoller, dPüm...

Oder auch das folgende Szenario:

Florida in der Gegenwart: Exilkubaner und Greise von der SS im Kampf auf Leben und Tod.
Ausstattung Exilkubaner: geklaute Schiffe von der Küstenwache, Tabletten gegen Seekrankheit (vorsorglich), detaillierte Karten der Schweinebucht, eine geklaute AK mit 60 Schuss Munition.
Austattung SS-Greise: Wehrmachtsführerscheine (irgendwie paradox, nicht?), zwei übriggebliebene MP-40er samt 90 Schuss Munition, ein Kästchen mit Tabletten für jeden Wochentag, einige Spermaproben mit der Aufschrift "J.M."
Gekämpft wird in Tampa.

Wer gewinnt, dPüms? :lol:
 
es ist egal, ob du mit ner P90, einer AK oder einer MP44 schießt, wenn du triffst, macht das für den getroffenen keinen unterschied.
 
*regelbrech* stimmt hinten und vorne nicht, dPüm, ich bin kein allergiker (wenigstens nicht gegen nüsse), aber ich mag bloß nüsse nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.