Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse hauptschüler dPüm (nicht alle):thunder:
Die meisten sind assozial und kriminell und assis:-D
Sind auch fast immer bloß die Türken:thunder:
Nein, ich habe nix gegen Türken aber die meisten sind ARSCHLÖCHE*
DPÜM
Edit:
Er meint Musikboxen
Und hast du dem Nikolaus in de Eier gehauen
 
das ist meine Meinug dPüm, ich habe gesagt, dass ich nichts gegen Hauptschüler und Türken hab aber die die meisten sind richtig scheiss*
 
fällt dir nichts auf? du widersprichst dich, du sagst, du hast nix gegen türken und hauptschüler, aber du bezeichnest, die masse, welche man repräsantiv als alle bezeichnen könnte als idioten, assis und kriminelle.....kleiner tip von mir erst denken, dann noch mal denken, schreiben, nochmal lesen, nochmal denken notfalls korrigieren und erst dann senden.
Übrigens, kennst du denn die meisten hauptschüler und Türken, das du so nen mist labern kannst?
 
die masse, welche man repräsantiv als alle bezeichnen könnte
Nur wenn man will dPüm nur wenn man will!:? ICh will nicht sagen das ich generell was gegen Ausläder hab aber gegen eine bestimmte Art von Mensch! Und sind die meisten der Vertretter dieser Art, auf die ich treffe, Ausländer! Sellbstverständlich gibt es ausnahmen, und ich kann auch Deutsche die dieses Verhalten wie diese Art an den Tag legen nicht leiden! In diesem Sinne Gute Nacht
 
fällt dir nichts auf? du widersprichst dich, du sagst, du hast nix gegen türken und hauptschüler, aber du bezeichnest, die masse, welche man repräsantiv als alle bezeichnen könnte als idioten, assis und kriminelle.....kleiner tip von mir erst denken, dann noch mal denken, schreiben, nochmal lesen, nochmal denken notfalls korrigieren und erst dann senden.
Übrigens, kennst du denn die meisten hauptschüler und Türken, das du so nen mist labern kannst?

hab ich das? ich les mein post nicht nochmal aber ich habe doch geschrieben, dass ich nix gegen....... hab. oder?
Es ist zumindest in unserer "para" Schule so aber das es oft die Türken sind stimmt, natürlich gibts auch viele nette, die ich kenn dPümsdPümsdPümsdPümsdPüm :-D
 
dpüdpüdpüm sagt, das dpüdpüdpü dpüm bald Rabenbraten auf seiner Speisenkarte hat

Und was auch immer dpüdpüm gesagt hat ich verfluche Frankreich und diese Sprache die mich fast mein Abitur gekostet hat

WARUM GEHT DAS HIER SO SCHNELL!!!!

muss wieder editieren -.-
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.