Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm ist ein geh-meiner Regelverarchter. Aber ich sein Gnaädig und lassen es durchlaufen (es soll laufen, gehen wäre zu langsam).

Aber warum Morrowind versenken?? CD verscherbeln ist wesentlich inthelligenta.
Und fördert di inteliegenz.
 
JO dPüm! He will jeman Pizza bis morgen 10%Billiger! Aber nur bei PN betellung!:D

Bei direkter Chatbestellung nur 5%(kann ja auch nicht immer on sein).

Ach ja Alfadas willst du Pate von meiner Pizzariea werden? Ich brauch noch jemanden der mich vor diesem Orkischen Konkurenten beschützt der mein Geschäft mit Cola zerstören will!!:shock:

Gesucht sind auch noch bedienungen!
Und wenn das geschäft mal gut lueft auch noch ein 2.Koch!


Ach ja Vadding willst du Putzfrau machen?:lol:

Und ich brauch noch jemanden der ne Speisekarte erstellt!
 
bevor du hier irgendwelche Geschäfte eröffnest und diese als ofiziel bezeichnnest, würde ich doch gerne, die Unterlagen sehen (von der Lebensmittelaufsichtsbehörde, Gesundheitsam, Gewerbeamt usw.) und da ich mir 100%ig sicher bin, das du nichts davon hast, is dein geschäfft nicht exsistierend, bzw. wird so schnell wieder schließen,w ie es geöffnet hat.
 
MaisterD schaute grübelnd zu seiner Rechten und zu seiner Linken, er wusste nicht recht wie er reagieren sollte. Draußen blitzte es, es war mal wieder einer dieser stürmischen Winter-Sonnenwende-Tage und [...]. Doch dann machte es klick und er wusste wie Maister es angehen sollte, ohne Eternus zu verletzen:
"Wie meinste denn das jez, dPüm??"
Eternus wunderte sich über die plötzliche Frage, aber aus dem Hinterhalt antowrtete jemand anders für ihn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.