Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Da er aber in einem RPG Moderator ist will ich ihn sehen aber nicht wenn er in einem BESTIMMTEN RPG nähmlich UNSEREM RPG moderator wäre (oh oh ich sehe schon das reist alte Wunden so oder so auf erstmal ne runde DAS hier (nur die mukke natürlich ;) )

Nix für ungut Vaddding ich denke ma du bist Mod bei Space Conflict oder ? ;) ;)
 
ich würde mal behaupten, dPüm, dass Vadding moderator von allen RPGs ist (da Ryu zurückgetreten ist, ist er ja nun der einzige).
Habe ich recht oder was?!^^
 
Uarg, naja es ist äh zu spät ne Blutfehde anzufangen :lol: Naja ein kann ich dir verraten dPüm: DAS WAHRE RPG GIBT ES NACH WIE VOR, DER REST DER HIER EXESTIERT IST NUR EINE VON ryus *ganzlangespiep* ZEUG !!!!

Puh jetzt fühl ich mich besser (Mit vorhin waren nicht die neuen RPGs gemeint dPüm ;) )

EDIT: Jetzt brauch ich erstmal ne Runde DAS hier (Nein nicht das alte und hat auch ein viel bessren Stream ^^ ) Disorder, Toxicity, our City *gröhl* :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mich nicht wütend dPüm sonst muss ich zu noch "härteren Zeug" greifen XD XD XD Wo ist mein Säbel ich werde ihn *piep* *schäumend* :lol: ;) ;) ;)
 
dPüm: Vorsicht: Bissiges ehemaliges Mitglied des ECHTEN ET RPGs !!!!!

Ich mache da erst Recht keine Spaß !!!!!

Wenigstens den Namen hätten se ändern können, aber der wurde schlichtweg Anime befleckt *heul*

Nun gut das gehört hier nicht hin und ich will keinen bann wegen sowas riskieren, also Schluss jetzt damit.


EDIT: UAAAHHH, was lese ich da:

KillerKid - Shadow
Nicht mehr dabei

Ihr schreibt da bitte denn wahren Grund hin ja, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine contestumsetzung dPüm? *neugierig sei*

@killerkid: das ET, wie es jetzt ist, ist das gute alte ET, aber weitere diskusionen dazu sind nicht nötig, vorallem nicht öffentlich.....
 
dPümdPüm irrt sich: ich spiele zwar die pöössen Killerspiele und höre ganz pööössse Musik aber ich bin von Natur aus friedlebender und unglaublich Tierliebender Mensch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.