Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach dPüms

Der Mond dreht sich um Gott (oder besser gesagt, dass was von ihm übrig geblieben ist). Die Sonne dreht sich um den Mond. Der Jupiter um die Sonne und der Mars um Jupiter. Erde um Mars. Und die Höhle dreht sich im Kreis. Manchmal werden des halb Dämonen heraus geschleudert. Manchmal landen sie auf dem Jupiter, aber meistems auf dem Hauptquartier von Microsoft. Bill Gates ist der Teufel und Bush sein Bruder. Stoiber ist ihr Diener und kann die Sprache der Menschen nicht richtig sprechen weil ihm die Stimmbänder fehlen.
Tag und Nacht entstehen durch die SOS-Signale eines Riesen in der Nachbargalaxie durch seine riesige Taschenlampe!
Ach ja: VISTA ist das jüngste Gericht und Dieter Bohlen der Messias. Gott ist der Antichrist. (oder besser, war es mal).
Ach ja: Chuck Norris ist ist der Mörder von Gott, Jesus und mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Ungläubiger!!!
Eines Tages wirst auch du dich und anschließen. Nur wir werden das jüngste Gericht überleben. Chuck Norris wird die Dämonen zerstören und Vista vernichten!!!
*Dr. Evil Lache*
 
erstens: lasse ich mir von nem kiddie keinen falschen glauben aufzwängen
zweitens: ist chuck norris ne niete, der nix kann, gar nix
drittens: werde ich aktiv an der apokalypse beteiligt sein......
 
Da wäre dPüdPüdPüms Post, dPüm, aber dPüdPüdPüdPüms Post ist noch bekloppter...

Und um mal eins klarzustellen: Ich werde genau wie Vadding an der Apokalypse beteiligt sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.