Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Wattebäuschchen an Schläfe bekomm und sofort tot umfall* Geist von Caffalor: Ich werde mich rächen dPüm dafür wirst du leiden *Ein blatt papier nehm und dPüm damit auf dne kopf schlag bis er blutend umfällt* :p

AUßerdem noch etwas was dPüm nur mir verraten hat und eigentlich niemand wissen darf muhaha dPüm ist mit der Senftube aufgewachsen muhaha das wei´natürlich niemand da es auch überhaupt net in siener Signatur steht
 
dPüm ist mein dPüm das schließe ich dadraus öh ne diesma will ich euch net mit meinem Gefasel nerven xD oder doch also dPüm ist ein dPüm das schließe ich dadraus das dPüm ganz eindeutig mein dPüm ist xD tjaja schon zum dritten mal diese Hirnverbrannte begründung xD aso ma ne Frage weiso ist eigentihc der Benutzer auf Seite 1 dieses hreads ( der der auf der Seite als letztes Gepostet hat ) gebannt? xD würde mich ma interessieren
 
das interessiert mich auch dPüm... würde sich vielleicht ein mod oder admin herbequemen und uns mitteilen warum shape gebannt ist? Oo
 
Aber bitte schnekll ich darf es müssen nämlich noch 2 Posts kommen bevor ich wieder Posten darf weshalb dieswr Post total sin´nlos ist da dann ja nochmal wieder 3 Posts kommen müssten und ich außerdem nohc gegne die Regeln verstoßen habe XD aber das macht mir nunma so viel spaß und die EM und SB darf das sowieso net war dPüm? XD
 
Das wäre dann ungerecht den anderen gegenüber, dPüm und jeder würde seine eigenen kleinen pseudo Club einrichten, der auch nicht sinvoller als die schon bestehenden wär. Das mächte die ganze Sache sinnlos... ( mächte? mächte? was is mächte? doch das gibbet, weiß nur nich mehr genau was das ist [also was für ne Form ])
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.