Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung, dPüm. Ich mutiere langsam zum "(Über)Kritiker". Ich gebe zu kein einziges Buch gelesen zu haben, sondern nur die Hörspiele angehört und die Filme angeschaut zu haben. Ich kann nämlich nicht lesen und schreiben. In diesem Moment drücke ich einfach auf die Tasten und hoffe das etwas sinnvolles rauskommt! sakfafavhzgd<casgvdb
Aber HP ist mittlerweile ziemlich langweilig geworden.
Und als dann JK Rowling, Harry nicht sterben hat lassen, bin ich in Tränen ausgebrochen
 
Zugegeben, die ersten 4 Teile sind recht langweilig, der 5te ist mittelmäßig, der 6te ein bisschen besser und der 7te IST DER OBERHAMMER!

@dPüm: Die Filme sind bis auf den 2te und den 5ten schlecht, dPüm... Der 4te ist der absolute Tiedfpunkt bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt ganz darauf an., was der leser erwartet dPüm. für mich ist Harry Potter einfach zu offen, zu einfach, ich will von der ersten bis zur letzten seite komplett verwirrt sein. aber der spannungsbigen bei Harry potter ist doch eher geradlinig statt exponentiel^^
 
nein, ich hab die ersten 3,5 gelesen, außerdem weiß ich ja wohl besser, was ich gelesen hab und was nicht, aber ich hab mitte des viertenbuches abgebrochen, weil ich keinen bock mehr hatte mich da durch zu quälen
 
[rumnerv]
DPüm, dein letzter Post im ET ist ein klarer Fall für
duden.gif
, zumindest was Groß- und Kleinschreibung sowie das Nomen "Tod" betrifft;)
[/rumnerv]
 
Zuletzt bearbeitet:
weißt du wie glücklich bin dein profil am leben zu sehen, dPüdPüdPüm? *erleichtert*
für einzelheiten kommst du bitte in den channel, das wird alles erklären...

dPüm und dPüdPüm sind drängler
 
Ich möchte nicht in den Channel kommen dpüms :( das wurde mir versaut

außerdem müssen meine letzen 2 1/2 ha bis zum siebten reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.