Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpüdpüm, langsam nervst du mit deinem AOE3 thread...

und wenn du uns schon anwirbst dpüm, dann nenn uns doch mal die voteile dieses tollen forums ... :?
 
ööööhm... okay^^
-es hat nicht viele user und man kann sich besinnungslos posten
-es ist recht neu
-es hat insgesamt 12 foren mit insgesamt 26 unterforen
-ihr werdet einige scharesoft-user dort wiedersehen (master_of-games und ercvomnil sind admins)
-es ist pflegeleicht
-es herrscht eine freundliche atmosphäre weil wir im moment nicht so viele sind

sonst noch wünsche? xD dpüm (ums mal drin zu haben xD)

edit: und die mods sind (größtenteils) fähig und wissen was sie tun ;)
 
mach eine Siedler Threat auf dpümdpüm, dann kannst wieder "nerven" :-D

Hallo Eternus ich war zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt dpüm siedler? Speilt dpüm womöglich auch das neue Siedler? (ich spiel das nämlich auch :))

e: Fuck (mit u gesprochen).....dpüm, da schreib ich nach ein paar tagen mal wieder hier rein und du verdrängelst mich gleich
 
* auch regelbrech* noch nciht, ich hab blöderweise die Missionshinweise übersprungen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich glaub irgendwelche Insignien sammeln, eins hab ich schon :)
 
dPüm gibt also zu, dass sich die EM von selbst auflösen wird ohne dass sie jemals irgendwas gemacht hat oO
 
Also das ist ein gutes Füllmaterial für die Sig. und außerdem halten einen alle dann für bekloppt und kommen gar nicht darauf das man in Wirklichkeit richtig was in der Birne hat. Tarnung sozusagen, sich in einem oder zwei "Fun -Clubs" anmelden, sodass jeder einen für verspielt und albern hält, obwohl man in Wirklichkeit auch ernst sein kann.

edit: das sollte zwei Posts höher -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.