Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, dann bin ich aber spät dran, dPüm´s. Ich geh mal zum Aldi und kauf mir etwas allgemeinwissen (dadurch erfährt man aber auch nicht, wer mit peitschen schwingt). :cry:
 
ich würde dir das Allgemeinwissens pakett von Schlauermeier aus' Rewe empfehlen, das hat n etwas höheres Niewo (bewusst so eschrieben) als das aus dem Aldi:lol:
 
Niveau (frz.: Stufe), das n
Bezeichnet die geistige Stufe eines Menschen. Menschen mit niedrigem Niveau gelten als "Proll", "Spasti" oder auch "Gehirnamputierter, manierenloser Depp mit dem Intelligenzquotienten eines Toastbrots".
Das bringt mich auf das hier:

Toast(engl. Toast - geröstet) (lat. tostus - getrocknet),der m
Bezeichnet ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute übelicherweise mit einem sogenannten Toaster.
Siehste dPüm :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
DPüm ist ja noch nicht mal halb so alt wie ich - immer dieses junge Gemüse hier, ich mach bald Gemüseeintopf ;) :lol: :-D

DPum sollte bissi vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, sonst muß ich mit Heringen werfen... *muahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
DU bist junges gemüse dPüm!!! bist zwar viel viel viel viel viel älter als ich aber hast viel viel viel viel viel weniger beiträge als ich, dPüm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.