Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, dann bin ich aber spät dran, dPüm´s. Ich geh mal zum Aldi und kauf mir etwas allgemeinwissen (dadurch erfährt man aber auch nicht, wer mit peitschen schwingt). :cry:
ich würde dir das Allgemeinwissens pakett von Schlauermeier aus' Rewe empfehlen, das hat n etwas höheres Niewo (bewusst so eschrieben) als das aus dem Aldi:lol:
Niveau (frz.: Stufe), das n
Bezeichnet die geistige Stufe eines Menschen. Menschen mit niedrigem Niveau gelten als "Proll", "Spasti" oder auch "Gehirnamputierter, manierenloser Depp mit dem Intelligenzquotienten eines Toastbrots".
Toast(engl. Toast - geröstet) (lat. tostus - getrocknet),der m
Bezeichnet ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute übelicherweise mit einem sogenannten Toaster.