Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, Vadding. Zügle deine Zunge. Nicht jeder hier ist bloß seines alters wegen ein "kiddie". Also bite etwas mehr respekt vor den jüngeren usern, du Moderator.

und Caffalor, man muss nicht zwingend "du hast nichts gesehen.:-D" hinter jeden satz schreiben, es ist bloß unser wahlspruch^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
*Im Schatten verborgen einem vom Schatten verschlungenem Wesen ( keine beleidigung) danken* *flüstern* Ich hoffe jedenfals das ich bald mit Sebastian A. in der SB oder EM rechnen kann *im Schatten mit dme anderem Wesen verschwinden damit niemand sieht wer die Regel gebrochen hat* :lol:

dPüm du kannst übrigens der EM und SB angehören. Also ich würde mich immernoch freuenh fals du zur SB kommst

dPüm ist mänlich:lol:

ich mag Mathe auch nicht so............ besonders nicht Aufgaben, wo man lange dran rumsitzt............ die mach ich gar nicht:-D

dPüm meint das DpümdPüm mänlich ist und ioch meien GEBT MIR ENDLICH DIE WELTHERRSCHAFT :lol:

dPüm du musst nicht hinter jeden satz "du hast nichts gesehen" schreiben, solltest du nur, wenn du es ernst meinst, in dem punkt hat grum ba unsinn erzählt^^

lass dir das vom paten gesagt sein^^

aber BTT:

dPüm heißt mit vornamen Basti^^

Kann der Entenmafipate mich auch zur Mafia aufnehmen? Ich kann z.B gut Dinge schmuggeln oder dumm rumstehen und unauffällig Leute beobachten, der perfekte Späher also, meinst du nicht dpüm? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.