Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha nur Chellokästen? *Pumpgun raushol* muhaha *feuer auf alle eröffenn die zur EM gehören*
 
Eternus auslach *Ich bin Neo ( den Kugeln ausweich) * und dann Dem Paten ne Schrotladung in den Magne schiss :lol:
 
dpüm hat gesagt, er wäre von mir abhängig *hrhrhrhr*

...naja wenn auch nur im RPG :D


edit: aber nicht mehr lange dPum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok zum wohle der Menschheit werde ich mich jetzt jedme Newutral einstellen. sgar der EM gegenüber. Nein net weilö ihr Maschionengewehre auf mich richtet oder in der überzahl siet ( Kugeln kann ich ausweichenm ) sondern weil ich der auserwählte bin :p Nein aber ich habe das ewwige gekämpfe satt.Also ich bin jetzt jedem gegeüber Neutral eingestellt.
 
Das wird nicht funktionieren dPüm außer du lebst auf einer einsamen Insel ohne menschlichen Kontakt
 
nein, damit hat dPüdPüm vollkommen recht, solange man in gesselllschaft andere Menschen steht kann man nicht völlig neutral sein
 
Glaub bestimmt nicht nur ich.
Wenn du jetzt Caffalor wärst, hättest du diesen "Schwur" schon gebrochen in dem du Stellung bezogen hast und die Neutralität aufgehoben hast.
 
natürlich haben sie dass, dPüdPüm und dPüdPüPüm sind solche Menschen, die bei sowas fast immer recht haben ^^
ihr habt nichts gesehen
mfg erc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.