Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein dPüm, es ist nicht lustig, das sagen selbst die meisten WoW spieler, die zocken es nur um zu leveln um dann wieder leveln zu müssen

dPüdPüdPüm, ichhasse nicht dich (warum auch, ich kenn dich nichmal) ich hasse nur dieses "Spiel"
 
dPüm wir machen die WoW diskussion. :p Ok aber dadrüebr kann man sich auch streiten dPümdPüm und nochma der dPüm dadrüber ^^ aber was solls jeder hat seine eignee Meinung und ich hab jez auc hkweinen bock m,ich mit euhc zu streiten also ende damit
 
dPümdPüm hasts mich aber er will mich in einen Bottich it Zement packen der mir bis zu den Knien geht und mich dann in den FLuss werfen :cry: nur weil ich WoW zocke :cry:
 
MW ist mehr RPG als WoW...
*Den Streit wieder anfach*
s134.gif
 
OT gnaz ehhrlich leute dadrüber können wir uns noch Jahre streiten. Ich fidne WoW ist 1000x besser als MW. Erstens man kann es Online spielen 2 Es hat eifnach viel geilere Grafik 3 Größere und geilere Landschaft 4 Unterschiedliche Quests die man auch mit ne Gruppe machen kann. 5 Instanzen in die man mit Gruppen gehen kann umj hochwertige Gegenstände zu bekommen. Alleine aus dne 5 Punktenb übertrifft meiner meinung nach QWoW Mw um einiges. So Ot aus und Back²Topic
 
ihr habt doch gar keine Ahnung...weder MW noch WoW sind RPGs, RPGs sind rein literaische Rollenspiele, die Spieleindustrie hat sich den Begriff nur gestohlen............

und um den schlaubergern vorzubeugen, ich verzichte mit voller absicht auf "dPüm"
 
trotzdem werd ich kein WoW spielen, dPüdPüm, auch wenn mich bis jetzt 4 verschiedene Menschen dazu bringen wollten

EDIT ich hab gar nichts anderes erwartet, dPüm. Weder dass du deinen RPG-bereich veteidigst noch dass du ES EINFACH NICHT LASSEN KANNST ÜBERALL HINZUPOGEN WO ES GEHT!!! :-D:-D:-D:-D:-D
 
Ok dann hat dPüm damit den streit beendet und wir kehren wieder zum sinnlosen Thread zurück :p
 
Hier gibts kein Topic, dPüm! :ugly:
Also weiter: Morrowind ist imho grafisch gleichwertig mit WoW, aber mehrere Jahre älter!
Die Quests sind geil, allerdings nicht so genial wie in Obli...
Und für mich Einzelgänger ist Onlinespielen nix^^
 
Ja ok wei gesagt jeder hat siene eigene Meinung und ich habe immernoch eigentlihc wie gesagt nicht vor mich mit euch zu streiten. Also dPüm findet Morrowuind besser fertig :p
 
Lol dPüm wenn ich alle WoW spieler in diese Forum holen würde hättet ihr alle aber eine sehr klare mehrheit gegne uech:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.