Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er eine Geschlechtsumwandlung machen lassen, dPüm?
m170.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dPüm schon mal im Construction Set selbr einen Sumpf gemoddet und ist dann ingame durchgelaufen? Kennt dPüm dieses wunderbare Gefühl des Stolzes? :D
 
ich kann nichtmal modden dPüm dazu ist mir das ganze mesh zeug zu aufwändig, ständig irgendein wandmesh suchen um eine interior zu basteln... ich hab keine zeit für so was
 
@dPüdPüm: Soo schwer ist das nicht mal, dPüm, es geht ganz schnell, wenn man dir richtige Tastenkombination kennt, um einen Gegenstand zu kopieren (STRG + D und nicht, wie häufig angenommen, STRG + Z, das wiederholt nur den Vorgang des reinsetzens, kopiert den Gegenstand aber nicht;))
dPüm plappert dPüdPüm nach...
 
Ich glaube zwar nicht, dass dPÜm die Warhammer 40k regelt kennt(Geschweige denn die Seraphin der Hexenjägr), aber trotzdem hat er eben diese als Avatar
 
dPüm hat die Enten auf mich gehetzt und will das ich sterbe :p Schrotflinte raus hil und auf dPüm ziehl :p *ganz ganz böse stimmt aufsetz* Trete aus der Mafia aus oder ich schieße dich mit der Wasserspritzschrotflinte ab :p
 
Viellecith bin ich ja ein Freak aber bei dem Begriff Hafenviertel denk ich nur an Neverwinter nights oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.