Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hat dPüm Recht, ich habe aufgrund meiner liebesmäßigen Aussichtslosigkeit einen Spruch der Hüter als Lebensmotto übernommen:
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Gabe ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." -Mayar, dritter Hüter
Das nicht unbedingt dPüm aber trotzdem finde ich den Spruch von dPüdPüm blödsinnig.
Sicherlich verliert man durch Nähe dieses Gleichegwicht, aber solange man Mensch ist wird man das Gleichgewicht auf Dauer auch durch Distanz verlieren.
dPüms, frauen sind komplex konfigurierte maschinen!
ruck zuck ist da der flasche treiber geladen!
schon kommen die ersten fehlermeldungen, anwendung reagiert nicht mehr...
nein dPüm, man muss sich intoleranten, ignoranten, selbstverherrlichenden, egozentrischen ja sagenden Bestien oder kurz gsagt deutschen entgegenstellen