Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn ich dPüm, ich kann auch kein Platt sprechen (verstehen schon) obwohl ich aus der Gegend bin.:lol::cry:

@Fönix: jetzt beahupte nicht du verstehst dich, wenn doch, dann hast du ein langweiliges leben, wasmeinst du wie lustig das ist, wenn man sich selbst verwirrt.^^
 
wasmeinst du wie lustig das ist, wenn man sich selbst verwirrt.^^

Na klar weiß ich wie das ist, das müsste mir sogar schon in dem Forum das Ein oder Andere Mal passiert sein, da fand ichs dann nicht so lustig...
Aber sonst xD xD dadurch dass ich mich selbst verwirre, verwirr ich meistens auch die andern und dann wirds richtig lustig:lol: , dpüm
 
Und jetzt stell dir mal vor das wäre nicht so und welchen enormen Einfluss das auf den Todesmeteoriten haben könnte:eek:
 
Dpüdpüm sollte seine Aussage nochmal genau überdenken...

Dpüm hmm..was soll ich denn jetzt über dich sagen?? Ich greif mal auf die einfallsloseste aller Methoden zurück: Wie lange hast du eigentlich diesen Ava schon, dpüm?
 
Nicht schon wieder Avas, dPüm... :roll:
dPüm ist äußerst humorvoll und deswegen wahrscheinlich auch etwas gaga, so wie ich! :ugly:
 
dPüm ist der normalste von uns allen (und ja das ist definitiv eine Beleidigung:lol:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.