Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dPüm hat eine sehr kleine..

@ dPümdPümdPümdPümdPüm (oder einfach Timobile):Und ich freu mich heute auch, ROO ist da...
 
woher weißt du das dPüdPüm klein ist (oder auch nicht)? dPüm

@dPüdPüm, wenn mir langsam ne gute Idee kommen würde und ich die Zeit hätte, dann hätte ich jetzt ne neue sign.;)
 
Ich glaub der Spruch von dPüdPüm war auf die Sig bezogen dPüm, aber dPüdPüm sollte wissen, dass es nicht auf die Grösse des hammers ankommt sondern wie man damit nagelt^^
dPüm ist grade unkreativ
 
*um dPüm von seinem "leiden" der Unwissenheit zu erlösen mal regelbrech... reines Mitgefühl*

Naja, dPüm... Die Goa´Uld warn acht Jahre lang immer gut... Somit müsste ich ja eigentlich zu die Goas tendieren, würde ich auch normalerweise, aber ich fand auch schon immer die Antiker/Alteraner interessant und finds auch gut, dass deren Story mal weiter gewoben wird (deren Vergangenheit und Herkunft or allem mal mehr oder weniger geklärt und das Nicht-Einmisch-Prinzip begründet ist).
Fazit: Die Goa´Uld waren treue Lügner und Verräter, die immer schöne probleme bereitet haben, aber die Ori sind (v.a. jetzt auch durch die indirekt-direkte (toller Ausdruck, ich weiß) Anwesenheit durch die Orici) auch nicht allzu langweilig (Die Goa´uld waren in den ersten zwei Staffeln auch noch etwas... vage definiert ;))

War jetzt ein langer Posts für Den Thread der dPüms, oder dPüm?^^
 
toll, was dPüm?
und dPüdPüdPüm, ich würde ja was posten, aber ich weiß nicht was. Zu NOCH nem Denkpost fehlt mir schlicht die Motivation :ugly:
mfg erc
 
eigentlich könnte ich dich ja ärgern dpüm, da das was dein Char im moment macht nicht möglich ist, warum erfährst du, wenn ich die Pläne gepostet hab (muss nur noch das Kleidungsgeschäfft einrichtn^^)
 
ging ja nicht, ich hab das treppenhaus erst vor 2 tagen fertiggestellt und dann hat sich dieser logikfehler ergeben und ich habe schon genug auf rücksicht auf eure schreiberei genommen, ab jetzt geht´s nach meiner nase ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.