Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werd ich aber viel posten müssen... Vielleicht sollten wir alle eine Revolte gegen Schare starten, dass die Posts im Funforum gezählt werden...
 
dPüm sieht den Postcounter als Belohnung?
@dPüdPüm: ja lasst uns eine Revolution starten....gemeinsam schaffen wir den Postcounter und die Danksagungen ab:)
 
NEEEIIIIN nicht, bitte! ich hab grad so ne lustige Statistik :-D

edit: 13; 1531; 130; 130 und die Zusatzzahl : 113 :-D Vielleicht ist das ne Art Bibelcode mit dem man die Zukunft vorraus sagen kann :lol:
 
Also ich bin Atheist, dPüm... Bibelcode... Vielleicht muss man das beim CIA irgendwo inden Tresor eingeben, wo Pandoras Büchse drin versteckt is...
 
Huch...da wart ihr wieder mal schnell dpüms, vor 15 sek hab ich gekuckt, da hat niemand geschrieben und jetzt gleich wieder zwei auf einmal .... ufff
 
sehr oft dPüm, sehr sehr oft sogar.

aber wie oft wurde wohl schon das Kürzel "dPüm" in diesem Thread verwendet? Wer ist jetzt so gelangweilt und zählt nach? ich jedenfalls nicht;)
 
Hat dPüm eigetlich schonmal darüber nachgedacht, das Wort "dPüm" in die Badword-Liste aufzunehmen?

Apropos Badword: Fuck... xD
 
Wenn du so weitermachst wird das Wort vielleicht von den Admis verboten, dpüm. Dann musst du "Fock" sagen, gibts nicht auch n Schiff das so heißt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.