Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich das gesagt dPüm?

nur hast du Hawke gefragt ob er an satan glaubt und ihm (in einem drohendem tonfall gesagt), das du es nicht hoffst, damit nimmst du ihm seine glaubensfreiheit, folglich drückst du ihm deinen glauben auf.
 
dpüm ist dpüm und wird bei diesem beitrag auch immer dpüm bleiben :lol:
(Ein satz, wo ich nicht zu spät sein kann, trängelt euch alle vor, es ist mir egal^^)
 
Sauerei dpüm, hast du dich doch glatt vorgedrängelt :nana: Und als wäre das nicht schon dreist genug, gibts du es auch noch zu ...tztztztztz
 
wenn sich dpüm phoenix schreiben würde, könnte ich sie mit Aim-54 abkürzen :lol:

AIM54C5.gif

AIM-54C 'Phoenix'
 
...dann schickt der böse Timobile erstmal eine zweihundertköpfige Armee aus berittenen Bogenschützen los, patrouilliert vor deinen Mauern und knallt aus vollem Ritt deine Bogenschützen ab. Dann lasse ich meine Meuchelmörder deine Wälle hochklettern und dann gehen sie zu dir und nehmen dich fest... Wenn du Glück hast! :evil:
 
Tja dPüm, dPüdPüm hat 20.000 Mann nötig, aber dank meiner überragenden taktischen und strategischen Fähigkeiten brauche ich eben nur 300 (200 berittene Bogenschützen und 100 Meuchelmörder)!:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.