Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Phoenix-Ch: Ich hab ihn zwar nicht gelesen habe es aber vor, ihn zuerst auf ENGLISCH zu lesen und außerdem weiß ich, wies ausgeht!:D
@dPüm: Du musst doch irgendwo einen guten Ava haben! Such einfach was aus deinen Interessen aus und mach dir n Bild! Ich hab n Apocalyptica-Ava, weil ich Apocalyptica am besten finde von all meinen Bands, die ich höre... Natürlich dicht gefolgt von KoRn, SoaD und Linkin Park!
 
tja dPüm ich habe am anfang HP nicht leiden können, da meine sis die ganze zeit davon gelabert hatte. doch dann hat meine sis angefangen mir nachts vorzulesen, hatte kein bock selber zu lesen. Das war 1999! also vor vielen jahren :lol::lol: und ab da mochte ich es dann.
edit ******* immer zu spät:cry::cry:
ich meine roobsi also wieder dpüdpüm
 
Ich bin auch ein HP-Fan der ersten Stunde, dPüm!
(Sorry für Regelbruch, musste aber sein...)
Was haltet ihr eig von den Filmen, dPüms?
Den fünften Film fand ich bisher am besten, weil da die Atmosphäre viel besser rüberkommt als im verhackstückten vierten Teil und endlich is das Drehbuch auch nicht mehr für dreijährige konzipiert...
 
so schwer dürfte das doch gar nicht sein dPüm, einfach mal bei google ne weile suchen und dann findest du was guttes, ich hab meinen auch nur durch zufall gefunden^^
 
geht jetzt nicht an dPüm sondern an dpüdpüdpüm also timobile
das du von der ersten stunde an dabeiwarst, kann ich kaum glauben, den damals warst du 5 und wahrsacheinlich noch nicht mal in der schule :lol::lol:
(war nicht böse gemeint, wollte nur drauf aufmerksam machen das hP und der Stein der Weisen 1998 erschien)
edit: roobsi: das neue ist viel besser =)
 
Zuletzt bearbeitet:
so dPüm, dank verg (und meiner sucherei) hab ich jetzt ein ava das mir 100% gefällt^^

*edit:* ich seh immer noch das alte ;(

*edit²* das neue ist da!!!
 
Richtig dPüm!
@dPüdPüm: Altair, he? Den hatte ich mal als Profilbild... Bist wohl auch gespannt auf Assassin's Creed?
@Wesen d. N.: Gut, kein Fan der ersten Stunde, aber ich hab die Bücher zuerst gelesen! Außerdem konnte ich mit 5 grade lesen! Ohne zu prahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
echt dPüm? ich hab den ava unter der bezeichnung xyxyxyxyxy im interenet gefunden^^ naja, ich kenn das spiel nich, aber der ava is schön^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.