Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand Rap mag, dann last ihn doch, Metal finde ich zB. genauso schlecht.
Wenn musik, dann Punkrock, HC oder Ska. das ist wenigstens noch Musik, dPüm
 
dPüm ist vom gleichen musikalischen schlag wie ich *-*
endlich wer der die gleiche musik hört

EDIT: S R Y, dPum. wir haben uns alle in dir geirrt, aber es kam so rüber
verzeih uns bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dpüm´s lol ich hasse rap.
das mit dem Hustler bezog sich auf ego.
Ich höre den ganzen tag Rammstein, Ärzte, Farin Urlaub und OST cd´s:p
(Punk/techno/metall)
 
dPüm(roobsi) würdest du dPüdPüm(mdx) bitte einmal darüber aufklären, das weder die Ärzte* noch Farin Urlaub Punk Rock machen?

*bei denen war es nur zum anfang so, aber mitlerweile ist es eher poprock.


edit: na toll du bist böse phönix, was drängeslt du einfach vor?
 
Ich rede aber nicht von den alten liedern, sondern von den ganz alten, wie BGS, Bravopunks und ihrer Zeit als Soilent Grün und der gleichen
 
Wenn dPüms Techno als "wahre" Musik ansehen und meinen, Metal mit zwei L schreiben zu müssen, seh ich schwarz für die Zunft.
 
Find ich nit! Metaaaaal! Ich muss auch noch mal was in den "Was hört ihr denn grade so"-Thread schreiben...
Ich mach mir grad ne sogenannte Depri-Playlist...
 
dPüm sollte sich eins merken: egal ob du lachst oder weinst, die zeit die du hast bleibt die gleiche... alsoe entscheide selbst was besser ist
 
Versteh ich nicht, dPüm... Is dPüdPüm in ner anderen Zeitzone oder war dPüms Satz eine Anspielung auf dPüdPüms Satz??:huh:
 
also ich wollte noch zu dPüm sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die Verwirrung wird alljene
verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft
sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines
Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am
vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.