Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum unbeliebt, dPüdPüm? ist deine Meinung...ich selbst weiß ja auch irgendwie nicht, warum ich das mag...vllt weil mir dieses ganze Gemetzel manchmal eine "klare Seele" verschafft, keine Ahnung...:lol: (Bin kein Amokläufer! :nana: )
dPm sollte bedenken dass man das dPüm bei bestimmten Satzkonstruktionen, das dPüm infach weglassen kann so wie bei der von dPüdPüm^^
hat also nix mit vergessen zu tun
@cherubion, woher willst du wissen, dass ich ungeduldig bin? so wie ich das hier metbekomme ließt du kaum sondern schreibst nur einmal am tag den selben ****
wenn ich ihn beleidgen wollte, würde ich ihm ne PN schreiben, da besteht wenigstens ne chance das er das ließt, außerdem ist das nur ne feststellug, mehr nicht. und jetzt wieder themawechseln.