Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dpüdpüm: Jetzt weiß ichs wieder, mein Bild steht ja im Userbildthread, sollt ich vielleicht auch mal aktualisieren^^
@dpüm: Du bist schon lange dabei und hast noch gar nicht so viel gepostet
steht doch im GG das ich Recht habe, bei der schweizer Verfassung weiß ich nicht ob Phoenix-CH darin erwähnt wird dPüm:lol: (achtung billiger und schlechter scherz)
Warum denn dPüm, mein letzter Post ist gerade mal 2 stunden alt, später vielleicht, ich muss Ryu ja auch die gelegenheit gebewn was zu schreiben (und die Frauen bestimmen nunmal den Sitzplatz^^)
auch wenn´s völlig sinnfrei ist, was an cherubion zu richten, da er nie antwortet
@dPüdPüm:
Ich war zu dem zeitpunkt als du gepostet hast nicht 90 minuten deine dPüm, da du ja erst 82 minuten nach mit gepostet hast, du warst also erst ab 22;18 unter mir, folglich war ich erst ab dem zeitpunkt deine dPüm