Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du denkst immer gleich an Krieg, bzw. Niederlagen (;))....Du bist ja so was von brutal ;)

War vielleicht ein Film oder eine Übung :lol:
 
dPüm's Avatar wiederrum scheint sehr passend, auch wenn ich nicht weiß, was ich von dem oberen Wolf zu halten habe :lol:
 
geh lieber nicht zu nah ran dPüm...der könnte beißen :D

@dPum: sanftmütig? ich weiß nicht, ob ich sanftmütig bin, musst du mal jemand anderes fragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DPüms Ava beißt bestimmt nit...sieht eher sanftmütig aus...Trifft das auch auf dPüm zu? (Übrigens: Viertes Mal mein dPüm:p)
 
dPüm ja du hast recht, aber nur solange du nett bist, sonst wirst du mit Löffeln und Schlappen beworfen oder es wird gar ein heiliger Assassine des Dämmerungs-Ordens auf dich gehetzt :lol:
 
Gesetzt auf den Post darüber:

dPüd hat vollkommen Recht mit ihrer Vermutung

und dPüm scheint Anährungsversuche zu unternehmen (Nicht zu ernst nehmen dPüm ;) und dPüd )
 
sagt mal, dPüms, seid ihr von Sinnen? Kaum ist man mal eins, zwei tage offline, schon gibbets hier zig neue Seiten :-D
*desnichtalleslesenwill* :lol:
 
kann ich verstehen, dpÜm, aber es geht mmir meist schon so, wenn ich abends noch mal reinschau... mindestens eine seite... eigentlich krank... naja.... egal...
mfg erc
 
was denn dPüm und dPüdPüm? das ist doch noch wenig, ich kenne Threads in anderen Foren, da schaffen die 10 seiten am Tag minimum (und das sind keine spamthreads);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.