Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüdir sollte sich mal überlegen welche Assoziationen sie mit dem Begriff "wuschig" auslöst:-D, dPüm

wuschig
wollüstig, luestern, notgeil, geil, rattig, scharf, spitz, willig, rattenscharf, sexuell erregend, heiß, erregt, sexbesessen, feucht, rollig, juckig, gallig, schälig (Pferd), raunzig (Katze), rammlig (Hase), verwirrt, wahnsinnig [im negativ. Sinne], vorfreudig, fickrig, läufig, knattrig, borstig, Die tropft wie ein kieslaster, gimbrig, rallig, giggerig (ch), gamprig, sprunghaft, bumsrig, gamsig,
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle, die meine Sig nicht lesen können (Ärgern wir dPüdPüdPüm ein wenig :p ):
Stellt eine höhere Auflösung ein! Auf dem PC meines Vaters wird sie nämlich auch nicht ganz angezeigt, der hat eine viel geringere Auflösung als ich.
Oder es liegt an AOL, dass meine Sig bei mir ganz angezeigt wird.
 
meine Auflösung is auf 1024*768 gestellt das reicht und höher wird sie nicht gestellt.

tja dPüm, kannst du mal sehen, was deine Sign. bei anderen Usern für Gefühle verursacht.:lol:
 
dPüm könnte die obrigen Posts durchlesen und sich auch noch die Synonyme für "wuschig" ansehen:-D;
unter anderem auf wie-sagt-man-noch.de
 
da hat dPüm recht;)

Ich kann jetzt nicht für alle reden, aber ich wäre überhaupt nicht zufrieden, wenn dPüdPüm den Schnabel hält; möge sie bitte bleiben lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.