Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Erklärung dpüm und ja zu Royal Flash sag ;)

Komm uns doch mal im ET besuchen ;) :)
Ich meine damit das Foren ET hier im Schare ^^

Würd ich ja gern, dPüm, aber ich hab ehrlichgesagt keinen Bock, die ganze Story durchzulesen. So wie sich das bei Baals "Kapitelübersicht" anhört, brauche ich dafür mindestens drei Wochen. Da macht man sich doch die Augen kaputt! Kann mir mal wer eine Kurzzusammenfassung geben, dann kann ich auch mitschreiben?

Edit: Mein Sch**ß Beitragszähler hängt jetzt schon seit vier Posts auf 44. Will Schwerkämpfer sein:cry: :cry: :cry:

@ Royal, es gibt eine Zusammenfassung, doch ist sie nicht mehr ganz aktuell ... les die erstmal... wenns gefällt frag noch mal nach :lol:
Wir freuen uns über jeden neuen Mitschreiber ^^

dpüm geht jetzt schlafen ^^

Warum zählen jetzt Posts im Fun-Forum nicht?! Wer hat sich denn das ausgedacht? NA ja, nun ist es vollbracht (seit einer Minute)

Ach ja: dPüm hat offensichtlich engeren Kontakt zu dPüdPüm, sonst wüsste sie nicht, dass er jetzt schlafen geht. Ich geh übrigens auch bald.

dpüm sag, das ich noch nicht schlafen gehe... noch lange nicht... :-D

dPüm ist wieder hier...in seinem Revier...war nie wirklich weg...hat sich nur versteckt:-D

dPüdPüm stellt fest, dass dPüdPüdpüm studiert das dPüdPüdPüdPüm die Ränge der anderen dPüm's studiert. :ugly:

dPüm auch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.