Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den was, dPüm? :huh:

//edit
zu spät, dPum.. :p
Und dann auch noch das gleiche geschrieben.. sowas *wunder*

//edit2
Scheint ganz so.. dann will ich jetzt aber ich aufgeklärt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüm war zu langsam und fragts das gleiche wie dPüdPüm

aber wie sagt man so schön: 2 dumme ein Gedanke.;) (ist nich böse gemeint)

edit: jetzt war ich selbst zu laaahm
 
Regelbrech für dPüm;)
Steinlaus: syn. Petrophaga lorioti; zur Familie der Lapivora gehörende einheimische Nagetiergattung (Klassifizierung umstritten) mit zahlreichen Species. Seit dem ersten Auftreten (1983; 255. Auflage dieses Werkes) u. den Anfängen der Petrophagologie wird die St. nun vorwiegend dem großstadtarchitektonischen Biotop* zugeordnet u. das med. Interesse beschränkt sich auf die Nieren-St. (Petrophaga nephrotica), Blasen-St. (Petrophaga vesicae), Gallen-St. (Petrophaga cholerica). Das Ausbleiben von Beobachtungen nach 1989 (256. Auflage dieses Werkes) scheint einerseits die Theorie zu bestätigen, nach der die St. den Fall der Berliner Mauer nicht nur ausgelöst [113], sondern dadurch auch zugleich zur Vernichtung ihrer Existenzgrundlage beigetragen habe. Da jedoch gerade gefährdete u. umstrittene Existenzen wie die der St. erfahrungsgemäß eine bes. starke Überlebenskraft i.R. der natürl. Auslese beweisen, war die Folgerung, die St. sei dem Artensterben zum Opfer gefallen u. ihre Stelle im Alphabet dieses Werkes werde vakant bleiben, von Anfang an von zweifelhafter Schlüssigkeit. Tatsächlich ist eine Species der St., unter Aussparung der Großbaustelle Berlin, 1996 in einer bayerischen Klinik aufgetreten u. als Petrophaga hospitalis Cranacensis beschrieben [114] - allerdings nicht, wie der Name vermuten ließe, in der Inneren Abteilung, sondern, umweltfreundlich domestiziert, i.R. von Bauarbeiten.
 
dPüm ist laut den grünen punkten unter dem namen ein lichtblick. allerdings seine myspace seite sieht eher nach emo aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.