Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*regelbrech*

Bei sowas verstehe ich keinen Spass. Rassismus ist ein Ernstes Thema, es gibt gewisse sachen, wie zB. krankheiten über die man einfach keine Scherze macht, auserdem könnte man das als Rufschaedigung verstehen jemanden (auch wenn´s nur Spass ist) als Rassisten zu bezeichnen.

edit: hab das dPüm vergessen^^
 
*regelbrech*

Mein Gott wenn irgendein dPüm sagt das du keine weißen leute mags finde ich das lustig und frage nochmal nach

dPüm heißt Vadding
 
hee, dPüm, ich habe gegen keine regeln verstoßen :yeah:

EDIT: Oh kacke, ich glaub, ich hatte die regeln falsch verstanden:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich bitte vielmals um vergebung:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch dPüm, hast du:p

zwischen deinen Posts hätten 2 andere stehen müssen

*mist,schonwiederregelbrech*

ich weiß, ich hatte das falsch verstanden:oops: :oops:. Ich dachte, das dPüm würde sich dann auf die person, die 3 Beiträge über einem geschrieben hat beziehen. Als ich dann bei euch jedoch gesehen habe, das sich das immer auf die obere bezieht, dachte ich, die regel wäre mit der zeit einfach untergangen:lol:
 
dPüm nich noch langsamer werden sonst sehen deine Posts balt so aus:

dPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüdPüm

:lol: :p :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.