Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dPüm sieht Fasten als staerkung des eigenen Willens an und in seiner Sign. steht ein Satz der auchin meiner Sign. steht. (naja fast bei ihm steht statt Verdacht Angst)
dPüm lernt schnell dazu, was meinen Charakter angeht :evil: weiter so, mein junger Padawan, will er von mir lernen, so sollte er erst über meine Persönlichkeit lernen
aber momentan bin ich in einer Phase, da brauch ich das einfach mehr als sonst. Schöner Hard Rock mit leichter Technowürze, ne sehr erfrischende Kombi einfach.
dPüm bescäftigt sich mit der ältesten Frage der Menschheit...auf die es nur eine Antwort geben kann...weil nieman in den Urwald zog und die Banane grade bog :ugly: