Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist zwar schon lang her seitm dem post der Püm,aber ich wünsch auch allen dPüms nen schönen abend. dpüm hatte recht, ich meinte die revolution für mehr frauenrecht im forum:lol:
@dPüm
ich hab zwar keinen Plan von Programmiersprache und sonem Zeugs. aber müsste das nich per script (in verbindung mit der geschlechtsangeb) möglich sein, dass der Rang zb. Haendler in Haendlerin geaendert wird?:huh:
weil auf meiner tastatur die Taste "ä" fehlt und wenn ich diese schreiben will ,muss ich mit nem schraubenzieher draufdrücken, aber dazu hab ich nich immer lusst
hey dPÜm..dein forum macht mal wieder zicken beim einlass:cry: und zu allem überfluss will ich auch ins o-game, aber weiss net, welche uni die richtige ist