Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüms verstehen meine kreative Ausdrucksweise für "viele Danksagungen"nicht :p
Ladyfalk hat viele Danksagunge(=viele grüne Balken) sobald die an der Kante rechts anstossenw erden sie ein leck in das Profil schlagen ;)
 
ich verstehs auch nicht so ganz, dP(ue)m, aber ich glaub, es soll irgendwie ein kompliment für viel danksagungen sein...vielleicht:huh: vielleicht mach ich mich auch grad lächerlich...:lol:

EDIT: heut ist veflucht, alle sooo langsam,, grrr. ...war an worrior

EDIT2: drei waren schneller dpum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
och seid ihr süß ^^

dpüm macht sich nie lächerlich ;) und ich bin froh das dpüm wieder dpüm ist :oops:
 
hrzlchen glckwuns dP(ue)m, nt zu langsm, ih shreb heut shnl, dmit net zu langsm:p :lol: :p

EDIT: lol da schreib ich extra in zeitsparender schrift und es kommen schon wieder zwei zuvor..unglaublich
 
das ist eine schnellschrift dP(ue)ms, die ich mir spontan, aufgrund des ständigen langsams seins ausgedacht hab. letztendlcih ist es aber aufwendiger:lol:
 
Och, das ist nicht so ganz richtig dpüm, aber wenn man sooo lahm ist.... schon *lach
 
dPüm kann sich schonmal darauf einstellen, dass er, wenn meine Prüfung vorbei ist, die Frontscheibe meines Clusterballgleiters säubern kann...:p
Edit: Mit der Zunge, dPum...aber ich sprech nicht von mir...:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
*regel brech weil rausgefordert wurde*

dpüm sollte sich ersatzflieger kaufen ansonsten musst du viel mehr säubern als nur die scheibe... die vulkane sollen zur zeit recht warm sein xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.