Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*regelbrech*stimmt.....aber dpüm musstest du den Was hört ihr grade thread unbedingt in die Fun ecke packen....jez habe ich wieder viel weniger posts und bin wieder eine stufe tiefer......zum glück net si schlimm wie Black Mordred der glaube ich mal 2300 beiträge hatte und jez nur noch 1000 oder so
Editk dann habe ich das dort falsch verstanden....aber wer wars dann??????
@ Beezleie heute gebräuchliche Schreibweise 'dito' ist falsch und muß eigentlich 'ditto' bzw. noch genauer 'detto' heißen. 'detto' ist das Partizip Perfekt (gesagt) vom italienischen Verb 'dire' = sagen. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde das übernommen als 'a detto', was bedeutet: 'wie gesagt', im Sinne von 'desgleichen','das Gleiche'. Das italienische 'dire' geht zurück auf das lateinische 'dicere' = sagen und 'dictum' = das Gesagte.
Soviel also zur Gruppierung der Intellektuellen, wenn dann schon anständig:-D