Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Böse" hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. ("Für mich sind die Jedi das Böse!") ^^
Und stellt sich nur die Frage, wie ihr denn mit uns fertig werden möchtet, dPüm :pfeif:
Wir handeln im Verborgenen. Und irgendwann, wenn sich alle größenwahnsinnigen Organisationen hier selbst zerstört haben, werden wir ihn haben, den Frieden.

EDIT: Der Post war auf Corona bezogen *lol*
 
dpüm, dpüm, dpüm .....

Es mißfällt mir sehr, daß mit den armen Leuten, die in Prozeßsachen in Berlin zu tun haben, so hart umgegangen wird und daß man sie mit Arrest bedroht, wie das beispielsweise mit dem Jacob Dreher aus Ostpreußen geschehen ist, der sich eines Prozesses wegen in Berlin aufhält und den die Polizei hat arrestieren wollen. Ich habe das bereits untersagt und möchte Euch hiermit zu erkennen geben, daß in meinen Augen ein armer Bauer ebenso viel gilt wie der vornehmste Graf und der reichste Edelmann. Das Recht gilt ebenso für vornehme wie für geringe Leute!“ (Brief Friedrichs an seinen Justizminister, 1777)
 
Modi... Ganz egal wie deine Auffassungen von der Welt aussehen.... Du kannst nicht mit 4 Leuten, egal wie qualifiziert sie auch seien mögen, gegen unsere Armee bestehen....

und dPüdpüm wird mir immer sympathischer :)
 
dPüm hat recht.
Wir sind eine Armee!
Wir sind ein feind den ihr nicht bezwingen könnt!
Lauft über und ihr werdet verschont von unserer macht! ^^

Gebt es auf, rambo gab es nicht mädelz :lol:
 
Selbst wenn wir untergehen DPüm so sterben wir wenigstens frei im Geiste und selbst wenn wir sterben wird es andere geben die sich erheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.