Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*confused* gibts denn keinen mod mehr hier der das stoppen kann dieses schreckliche schnelle geschreibe ^^

dPüm hat eine seltsame Sig ;-)

edit: ah hilfe sind die schnell ^^

edit2: ja ich arbeite für MW ^^ aber nicht als mitarbeiter sondern als (gewesener) fleißiger übersetzter aber falls jemand frage hat oder hilfe braucht ich bin offen für euch ^^ ;-)

• Like
Reaktionen: 1 Person
dPüm, du bist arm dran..ich dacht zuerst, MW ist besser, aber als ich einmal Oblivion gespielt hab, teil ich mir den Tag in zwei Spielhälften, zuerst MW und dann Oblivion..
wünsche dir viel Glück, dass du es bald hast!

EDIT: an alle anderen dPüms..ich war so lahm, dass mein Post doch den Richtigen erwischt hat :lol: ihr müsst langsamer werden :D.

dPüüm hat recht... wir wachsen und sind der übernahme gar nicht so fern :lol:
dPüm schließ dich uns an, du hast jetzt die möglichkeit

/edit: laaaahhmme ^^

dPüm könnte mir ne Danksagung verpassen, wenn ich ihm sage, dass er auf der richtigen Seite ist :lol: nettes Banner..netter Rang....ein aufstrebender Zweig, auf dem du sitzt, viel Glück noch, wie lustig

EDIT: too lahm, verdammt, ich mach wieder den Langsamenthread auf!

Achtung jetz kommt ein(wenn auch extrem flaches xD) Wortspiel :-D Passt grad so schön xD Mit 41 sind wir dann 14! MUHAHA^^
Na dPüm verstanden?^^

Die schnelleren fressen die Langsameren, dPüm, also tipp schneller und las uns die Langsamen (EdI) auffressen :lol::D:lol:
Nur ein Wiz, oder bescheuertes Wortspiel, wie ihr es immer sehn wollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.