Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol als wenn die RRR oder die EDI jeh an die Forenherrschaft kämen, also wirklich dpüm das ist jawohl Wunschdenken solange die Master of Dudelsack (auch nur kurz MOD genannt) und die Arbeiter der Miniatur Irdischen Neonröhren (auch kurz nur ADMIN genannt) noch da sind :-D :lol:

edit: ah lol dpüm hat mir den posting platz gestohlen xD :lol:

DPüd ist nicht der erste, der diese Frage stellt. :D

Edit: DPüm hat sich vorgedrängelt, deswegen meinte ich dPüdPüm. :lol:

also leute das ist doch ganz einfach ihr dpüms schaut mal ganz genau hin dpüüüüüm (Cherubion also) hat den Bloodmoon Werwolf als Avatar (vermutlich der Artic Skin) =D

hey dPüm,kann auch sein das er wissen wollte(weil du sagtest dPüm ist allwissend) was du bist??!!!......:)

edit:war schneller dPum:p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
dPüüm hat die Regel gebrochen *schockierr* O.O

edit: und dPüm hat einen seltsamen Post verfasst grade xD *auch nicht versteh*

PS: Was meinte dPüüm mit seinem PS auf der vorherigen Seite? *nicht ganz versteh* xD

hey dPüms so schwer ist es doch nicht^^....

county wurde gefragt wer oder was dPüm ist...worauf er das dPüm spiel erklärte....aber da county in seinem post vorher geschreiben hat "dpüm ist allwissend"könnte es auch sein das er nicht nach dem dem sinn vom dPüm gefragt wurde sondern....wer oder was er ist(ob er auch allwissend,oder was auch immer ist)

dPüm: Nein, will ich nicht. Ich war bei der Nickname-Suche nur schon so enerviert, weil nix mehr verwendbar war, also habe ich einfach mein Geschichtsbuch aufgeschlagen und den ersten Namen genommen, der dort stand. Und übrigens: ich bin Österreicher, also hat der Name auch nix mit meiner Herkunft zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.