Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpüm weiß, wovon er spricht. jemand, der soo alt ist hat erfahrung. außerdem weiß er auch, wie mädchen das regeln würden: die würden sich prügeln. er war nämlich auch mal eins:p

mfg, derd

Zuletzt bearbeitet:
ich editiere? o_O
nö, tue ich nicht :D^^

dpüm unterstellt mir dinge *auf dpüm zeig und mit schluchze beginn* :cry: kann ihn jemand für mich umbringen? bitteeee^^

mfg, derd

Aber gerne doch. *Kopf abschlag* Oh, jetzt hab ich dPüdPüdPüm erwischt, tut mir Leid. (Wer findet die Ironie?)

Das kann doch nicht angehen, gleich zwei Drängler:shock:
Aber immerhin hatte dPüdPüm die gleich Idee^^

also als dunkelfürst habe ich das überlebt......hehehehe ich bin unsterblich^^

also erstmal: *den knochen töt* und jetzt *den phönyx töt* unzu guterletzt: *den affen umbring*. so. jetzt bin ich glücklich^^

dpüm ist aber in sofern nett, dass er nich auch nochsein beil in mich gehackt hat:)

mfg, derd

edit:
Knochenkeule schrieb:
Aber immerhin hatte dPüdPüm die gleich Idee
ich sage nur: zwei idioten, ein gedanke:lol: :p wer versucht mich umzubringen muss aber wenigstens soetwas verkraften können^^

habt ihr nicht das "nicht provozieren"-schild gesehen?^^ *nach dpüdpüm schnapp*:p

aber mal im ernst: nennt mich derd, der dunkelfürst oder von mir aus auch - aber im fun-forum! - möwe^^

dpüm hält mich wohl für ein tier....das ist deprimierend zu hören, äffchen......jetzt hast du mich aber verletzt:(

mfg, derd und nicht merd, nerd, qerd, werd, eerd, rerd, terd, zerd, uerd, ierd, oerd, perd, üerd, aerd, serd, ferd, gerd, herd, jerd, kerd, lerd, öerd, äerd, yerd, xerd, cerd, verd, berd, oder sonst so ein zeug^^

edit: auch das nicht, dpum :nene:

Zuletzt bearbeitet:
*frisch, munter und erholt aus der Hölle wiederkomm* Das war mal ein netter Kurzausflug. Danke erd (das hat er nämlich auch noch nicht dPüm) für die Idee, da mal wieder hinzugehen.

unser editerd
dpüm dpüdpüm ist der Tod (er schaut zumindest so aus)
ach ja Barbossas Affe ist doch au so ein Skellet => ich lebe ^^

dpüm dpüdpüm ist der Tod (er schaut zumindest so aus)

dPüm hat es durchschaut:)

PS: Natürlich lebst du noch. Der Affe ist der einzige, der merkwürdiger Weise immer noch ein Untoter bleibt^^

Edit:
Nein dPum, ich habe in meinem Profil keine falschen Angaben gemacht.
Und warum der Affe nicht wieder normal geworden ist, ist mir bisher auch nicht klar geweorden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.